Viele Fäden führen zum Kastanienmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
greenie_apple Avatar

Von

In der Leseprobe kommen zu Beginn viele verschiedene Figuren in unterschiedlichen Zeiten vor, was es nicht gerade einfach macht. Aber dennoch fand ich den ersten Abschnitt sehr spannend und ich würde zu gerne wissen, wie die einzelnen Handlungsstränge sich zu einem Ganzen zusammenfinden - dem Rätsel um den Kastanienmann.
Die Geschichte an und für sich ist aber flüssig zu lesen und man kann sich gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen. Das Cover wirkt extrem unheimlich, man muss auch erstmal genauer hinsehen, um es erkennen zu können, obwohl ein Kastanienmännchen ja sonst ein harmloses Gebilde ist. Aber allein die Beschreibung des Raums, in dem viele verschiedene gefunden wurden... Wenn über den Leichen diese Männchen hängen, was wir ja bisher nur aus dem Klappentext wissen, wie viele Morde werden dann wohl noch folgen?