Auf der Suche nach der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

20 Jahre nachdem ihr Vater in Irland tödlich verunglückt ist - kehrt Britt dorthin zurück um das Rätsel um seinen Tod zu lösen. Bei ihrer Suche nach Antworten rund um das "Book of Kells", das Nationalheiligtum der Iren, soll ihr der Kunsthistoriker Declan helfen, doch Declan hat sein eigenes Schicksal zu verarbeiten. Das Buch ist genauso, wie ich es von einem guten Irland Roman erwarte: tolle Landschaftsbeschreibungen, irische Gemütlichkeit und viele Irrungen und Wendungen. Es ist eine sehr gefühlvolle Geschichte, die mich sehr angesprochen hat - die Charaktere mochte ich alle sehr, ich hätte mir noch ein bisschen mehr von der Geschichte zwischen Declans Schwester Lauren und seinem besten Freund Calum gewünscht - aber vielleicht dürfen wir ja auf einen Folgeband hoffen :)