Das Schicksal geht seltsame Wege ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sylvip Avatar

Von

Ein guter Irlandroman. Das Cover des Romanes ist sehr gut gestaltet. Es strahlt gleichzeitig Schicksal, Ruhe und Ungewissheit aus.
Der Roman ist sehr gut, spannend und flüssig geschrieben. Die Anzahl der Personen ist überschaubar und man kann sich in jede mit ihrer eigenen Geschichte gut reinversetzen. Einmal angefangen zu lesen, kann man den Roman einfach nicht mehr weglegen. Er hat mich gefesselt, trotz der einzelnen Schicksalsschläge. 
Meiner Auffassung nach hat dieser Roman eine Fortsetzung verdient. Für mich ist er noch nicht zu Ende erzählt.
Mein besonderer Dank gilt der Autorin, die die Geschichte des Landes und ihrer Romanfiguren nicht besser miteinander hätte darstellen können. Sehr empfehlenswert.