Der KLang des Augenblicks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janak. Avatar

Von

Britt reist nach vielen Jahren von Vancouver nach Irland um mehr über den Tod ihres Vater's zu erfahren. Durch einen Zufall lernt sie den Iren Declan kennen, der ihr im Folgenden bei der Aufklärung des Todesfalls hilft. Es entwickelt sich außerdem eine Liebesgeschichte zwischen den beiden. Die Beziehung der beiden steht allerdings unter keinem guten Stern. Es bleibt spannend, ob sie zusammen kommen und bleiben.

Ein sehr gefühlvoller und bildhafter Roman von Kate Dakota. Es steckt sehr viel Liebe und eine genaue Beschreibung in den einzelnen Personen. Der Roman ist richtig schön kitschig und hat mich direkt mitgerissen. Jedem, der auf diese Art von Büchern steht, empfehle ich es weiter! Ihr werdet nicht enttäuscht sein.