Der Klang eines Augenblicks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vonnikind Avatar

Von

Britt reist nach dem Tod ihrer Mutter nach Irland um herauszufinden, was wirklich geschah an dem Tag vor vielen Jahren, als ihr Vater ums Leben kam. War es wirklich ein Unfall oder steckt mehr dahinter? In Irland stößt sie bei ihren Nachforschungen zunächst auf eine Mauer, denn niemand will etwas über die Todesumstände wissen und selbst bei der Polizei scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Zum Glück gibt es Declan, der ihr zur Seite steht und bald mehr für sie ist, als nur ein Freund. Doch auch er hat einen tragsichen Verlust zu verarbeiten...

Der Roman ist recht fesslend geschrieben. Man wird rasch hineingezogen in die Handlung und möchte ebenso wie Britt herausfinden, warum ihr Vater sterben musste. Man lernt alle Charaktere im Roman ziemlich gut kennen, da die einzelnen Kapitel immer wieder aus einer anderen Perspektive erzählt werden. So kann man sich gut ein umfassendes Bild der Handlung machen. Alles in allem ein gelungener Roman, der irgendwie Krimi und Liebesroman in einem ist.