Der Klang eines Augenblicks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitroenchen Avatar

Von

Britt kehrt nach dem Tod ihrer Mutter nach Irland, auf die schöne Insel Fanad, zurück.
Sie möchte den Tod ihres Vaters aufklären. Dazu braucht sie Hilfe und hat sich vorgenommen Declan zu befragen. Durch Zufall stoßen die beiden aufeinander. Die Funken sprühen sofort und die Anziehung ist groß. Allerdings kämpft auch Declan mit seiner Vergangenheit.
Dennoch hilft er Britt....
Nebenbei geht die Geschichte auch noch um Declans Schwester und Declans besten Freund.

Der Roman ist sehr emotional, tiefgründig und auch spannend. Er ist sehr flüssig geschrieben und ich habe ihn relativ schnell gelesen. Die Protagonisten sind real und auch die Probleme wirklich echt.
Gefallen hat mir besonders das schöne Irland und der Zusammenhalt in der Familie.