Der Klang eines Augenblicks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
5sonnenblume Avatar

Von

Ich habe gestern das Buch zu Ende gelesen und gestehe, ich habe immer noch Gänsehaut. Es war ein sehr schönes, gefühlvolles und herzerwärmendes Buch. Es hat mir total viel Spaß gemacht, es zu lesen und ich konnte es kaum aus den Händen legen.
Die Geschichte spiel im mystischen Irland, in Fanad. Es ist nicht von Anfang an klar, dass es sich mal zu einer Liebesgeschichte entwickelt, das kommt erst im Laufe der Kapitel. Aber es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, nein es gilt auch, einen ungeklärten Todesfall aufzuklären.
Britt, unsere Hauptcharakterin, reist von Kanada nach Irland um den - wie sie sagt - Mord ihres Vaters aufzuklären und benötigt dafür die Hilfe des Kunsthistorikers Declan. Beide Charaktere sind äußerst sympatisch und mir schnell ans Herz gewachsen, wie die gesamte Familie von Declan, die man nach und nach kennen lernt.
Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen, dies wird nicht der letzte Roman der Autorin sein, den ich gelesen habe.