Der Klang eines Augenblicks – wunderschöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kabru712 Avatar

Von

„Der Klang eines Augenblicks“ ist eine wunderschöne Liebesgeschichte vor der beeindruckenden Kulisse Irlands. Genaugenommen ist es eine Liebesgeschichte mit einem kriminalistischen Hintergrund, gilt es doch einen ungeklärten Todesfall zu klären. Nebenbei entwickelt sich noch eine weitere kleine Liebelei und ein Schicksalsschlag wird aufgearbeitet. Die häufigen Perspektivwechsel können schon mal verwirren, da aber die Personenanzahl übersichtlich ist, behält man auch den Überblick.
Die Charaktere sind durchweg sympathisch und liebenswürdig. Selbst die Nebenfiguren bekommen z.T. ihre eigene Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.
Der Sinn des Titesl hat sich mir nicht erschlossen, dafür ist das Cover aber wunderschön.