Eine bezaubernde Geschichte voller Emotionen!

heidi0658 Avatar

Britt kehrt nach vielen Jahren nach Irland zurück, um den angeblichen Unfalltod Ihres Vaters aufzuklären. Damals hat Sie mit Ihren Eltern auf der Halbinsel Fanad Urlaub gemacht als das Unglück geschah und seitdem ist Sie nicht mehr dort gewesen. Bei der Aufklärung des für Sie mysteriösen Todes Ihres Vaters, lernt Sie den gutaussehenden Declan kennen. Er kann Ihr vielleicht bei der einzigen Spur die Sie hat, den Tagebucheintrag Ihres Vaters, behilflich sein. Nachdem Ihr erstes Aufeinandertreffen jedoch nicht gerade friedlich verlaufen ist, ist es fraglich, ob Declan Ihr helfen wird. Zum Ende hin kann Sie zwar Ihre Fragen klären, aber die aufkommenden Gefühle für Declan lassen Sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen, bevor Sie in Ihre Heimat zurückkehrt. Gibt es noch eine Chance für die Beiden?
Es ist der erste Roman gewesen, den ich von der Autorin gelesen habe. Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr angenehm. Die Protagonisten wurden mir sehr nahe gebracht, sodass ich mich in sie hineinversetzen konnte. Ich mag alle sehr gut leiden. Sie haben mich zum Schmunzeln gebracht und auch nachdenklich werden lassen. Auf jeden Fall kann ich den Roman mit guten Gewissen weiter empfehlen.