Eine Liebesgeschichte mit vielen Überraschungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternfeder Avatar

Von

Die junge Krimiautorin Britt kehrt Jahre nach dem Tod ihrer Eltern auf die irische Insel Fanad zurück. Auf dieser ist vor Jahren ihr Vater bei einem Unfall verstorben. Sie vermutet aber einen Mord. Auf der Insel lernt sie Declan kennen, mit dem sie zusammen versucht, zu recherechieren, was damals geschehen ist. Dabei verliebt sie sich in ihn.

Der Roman ist sehr schön geschrieben, voller Spannung, Überraschungen, Emotionen und Erotik. Die Figuren - Britt und Declan, Declans Eltern und seine Schwester Lauren, und sein Kumpel Calum - wirken sehr sympathisch. Zwischen ihnen ist durchaus nicht immer heile Welt. Außerdem ist da noch Declans Frau Sandy, die ebenfalls eine wichtige Rolle in dieser Geschichte spielt.