Eine schöne Liebesgeschichte, die im wunderschönen Irland spielt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schafswolke Avatar

Von

Britt möchte endlich erfahren, was damals wirklich passiert ist, als ihr Vater tödlich verunglückte und so kehrt sie nach vielen Jahren nach Irland zurück. Kurz nach ihrer Ankunft trifft sie auf Declan, beide geraten gleich aneinander, allerdings sprühen auch schnell die Funken.

Das Buch hat einen angenehmen Schreibstil und charmante Figuren, die lebendig und sympathisch beschrieben werden.
Bei Britt brauchte ich ein wenig um mit ihr warm zu werden, Declan hingegen hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Zwischen den beiden hat sich dann eine schöne Liebesgeschichte entwickelt, die mir gut gefallen hat.
Declans Familie ist bunt, turbulent und warmherzig, da wird es nicht langweilig und man möchte gerne mal mit ihnen an einem Tisch sitzen, da sie so sympathisch sind. Ich war echt traurig, als ich sie verlassen musste.
Aber auch die Geschichte um den geheimnisvollen Tod von Britts Vater, war spannend gemacht.

Ich hatte schöne Lesestunden und vergebe 4 Sterne.