Für´s Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna74 Avatar

Von

Beim Lesen dieses tollen Buches, hat man das Gefühl direkt in Irland zu sein.
Auf der einen Seite ist da Britt, die versucht ein altes Geheimnis zu lüften, auf der anderen Seite der Ire Declan, der versucht seine Vergangenheit zu verarbeiten. Die Protagonisten habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Die Wortwechsel haben mich häufig schmunzeln lassen, aber auch tiefe Gefühle fehlen nicht.
Die eine oder andere Wendung habe ich nicht kommen sehen und sie macht das Buch spannend und gefühlvoll zugleich.
Auch die beschriebene Landschaft hatte ich direkt vor Augen und würde am liebsten gleich die Koffer packen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin, von der ich bisher noch nichts gelesen habe. Aber es wird sicher nicht das letzte Buch sein, was ich von ihr gelesen habe.