Ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keson1902 Avatar

Von

Ein wunderschönes Buch vor wunderschöner Kulisse.

Britt kehrt nach dem Tod ihrer Mutter nach Irland zurück, weil sie der angebliche Unfalltod ihres Vaters vor 20 Jahren in Irland nicht loslässt. Dort angekommen trifft sie schnell auf Declan, den Mann von dem sie sich erhofft Informationen zum Tode ihres Vaters zu bekommen. Diese Begegnung verläuft alles andere als harmonisch, doch Britt ist fasziniert von dem Mann. Ahnt sie doch nicht, welch schwere Last Declan mit sich schleppt...

Dieses Buch bietet alles, was einen Liebesroman ausmacht. Äußerst sympathische Hauptfiguren, herrlich gezeichnete Nebencharktere und eine spannende Nebengeschichte vor wunderschöner Kulisse. Erfrischenderweise gab es auch keinen ausgewiesenen "Bösewicht".
Auch die Ausflüge in die Geschichte Irlands sind von der Autorin kurz, knapp und Informativ gehalten und fügen sich nahtlos in die Story ein.

Fazit: Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
Ich werde sicher noch mehr Bücher von Kate Dakota lesen.