Irland Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
büchersusi Avatar

Von

Die Autorin Britt Baxter kehrt nach Irland zurück um das Rätsel über den Tod ihres Vaters zu lösen. Im Laufe der Suche tr7fft sie auf Declan Conolly eine attraktive Iren.
Die Geschichte ist eine Liebesgeschichte zwischen unterschiedlichen Menschen. Die Eigenarten der Iren werden z.B in der Beschreibung des St.Patrick Day beschrieben und dem Leser näher gebracht.
Die Geschichte ist teilweise etwas konstruiert und die Charaktere sind austauschbar. Die Lösung des Rätsels über den Tod des Vaters der Frau ist mir etwas zu theatralisch.
Das Cover ist gut gestaltet und zeigt mit dem Leuchtturm und den Klippen ein typisches Bild von Irland.
Die Leseprobe hatte mir gut gefallen und ich hätte mir das Buch aus diesem Grund auch gekauft,von der Geschichte bin ich jedoch etwas enttäuscht und kann es nur bedingt weiterempfehlen.