Nette Geschichte in tollem Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carym Avatar

Von

Britt kehrt in ihre Heimat zurück und möchte herausfinden, was mit ihrem Vater geschehen ist – und stolpert direkt in eine Liebesgeschichte mit Declan hinein.

Schon das Cover des Buches hat mir wirklich gut gefallen - ich als alter Irland-Fan war sofort begeistert. Und auch innerhalb des Buches kommt man als Fan der grünen Insel auf seine Kosten, die Landschaft wird sehr schön und ausführlich beschrieben. Sprachlich ist das Buch alles in allem aber nicht so 100%ig mein Fall: Die Ausdrucksweise ist sehr blumig und die Charaktere ein bisschen klischeehaft. Sympathisch waren sie aber trotzdem, es hat mich nicht vom Weiterlesen abgehalten. Ein schönes Buch für jeden, der eine leichte Lektüre sucht.