perfekte Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

Britt ist nach Irland geflogen um herauszufinden, unter welchen Umständen ihr Vater gestorben ist. Offiziell war es ein Unfall, doch sie vermutet etwas ganz anderes dahinter.
Declan´s Frau ist vor längerer Zeit gestorben. Er lebt wieder in einem kleinen Ort in Irland um dort seinen Vater bei der Fischzucht zu unterstützen, jedoch ist er eigentlich studierter Kunsthistoriker, seine Schwester findet, dass er sein Talent nicht so vergeuden sollte. Doch seine Trauer hält ihn gefangen in diesem Ort und an eine andere Frau ist gar nicht erst zu denken.
Die Autorin Kate Dakota hat in dem Roman sehr schön eine Liebesgeschichte mit Krimielementen erschaffen. Der Leser wird so stark an das Buch gebunden, weil man einfach wissen will wie es weitergeht und ob sich alles aufklären wird.