Prickelnde Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Als Britt nach Irland reißt um endgültig den Tod ihres Vaters aufzuklären, lernt sie den attraktiven Declan kennen und lieben. Sofort fühlt sie sich in der Familie von Declan wohl. Doch ihr Geliebter verschweigt seine dunkle Vergangenheit. Werden die Beiden eine Zukunft haben?
Schon das Buchcover hat mich total fasziniert. Die ersten Zeilen haben mich sofort in den Bann gezogen. Die Schriftstellerin hat in gewohnter Manier einen beeindruckenden Roman verfasst. Eine tolle Liebesgeschichte mit vielen traurigen Hintergründen. Die Landschaft ist beschrieben als fühlt sich der Leser an den Ort versetzt. Man spürt förmlich die Ruhe und Abgeschiedenheit den Zusammenhalt in diesem kleinen Dorf. Am liebsten würde ich in ein Flugzeug sitzen und dahin fliegen. Eine klare Kaufempfehlung.