Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover gibt gleich einen kleinen Einblick in die wunderbar irische Kulisse.
Der Klappentext macht Lust auf mehr.
Nach dem Tod von ihrem Vater kehr Britt zurück und will mehr über den Unfall wissen. Können ihr dabei das berühmte Book of Kells und Declan helfen? Was ist wirklich passiert?
Die Protagonisten sind sympathische und sehr angenehme Personen. Man erkennt ihr natürliche und einfache Art. Ich mochte sie.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man kann bald in die Geschichte eintauchen und sich wieder finden.
Die Spannung wird auch immer weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist modern, dramatisch und tiefgründig. Sie wechselt und verbindet sich wunderbar. Sodass es nicht immer nur ein zittern und bangen ist, sondern auch die romantische und liebevolle Seite zum Vorschein kommt.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dabei auch angesprochen. Man kann leicht mitfühlen und auch mitlieben.
Kann das Buch gerne empfehlen!