Schöne Geschichte, berührend erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Brittany, Britt, Baxter reist nach Irland um dem Unfalltod ihres Vaters auf den Grund zu gehen.
Sie recherchiert auf eigenen Faust und möchte gerne Declan Conelly etwas fragen.
Was sie nicht bedachte, Declan ist ein gutaussehender, geheimnisvoller Mann, der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht ...

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, ich mag die Mischung aus romantischer Erzählung und der tragischen Geschichte der Laurentic, einem Personenschiff aus der gleichen Reederei wie die Titanic.
Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern hat durchaus unterhaltsame, sehr spannende und durchaus interssante Aspekte der Geschichte von Irland. Da hat die Autorin gut recherchiert. Ich mag es lieber, als wenn es nur um die Liebe geht.
Natürlich ist absehbar, worauf die Geschichte hinaus will, aber der rote Faden wird sehr gut geführt und es macht definitv großen Spaß das Buch zu lesen.