Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Im Zentrum der Handlung steht Britt, deren Vater in Irland unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Zwar verließen sie und ihre Mutter daraufhin das Land, aber Jahre später kehrt Britt zurück und will Klarheit. Bei ihren Nachforschungen trofft sie auf Declan, der ein guter Freund für sie wird und bald mehr. Er unterstützt sie bei ihrer Arbeit. Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Zum Einen ist Irland ein wunderbares Land und immer eine nähere Betrachtung wert, zum Anderen fasziniert mich auch die Handlung, die sehr gefühlvoll, aber auch spannend und interessant ist. Die Figuren habe ich sofort ins Herz geschlossen, denn sie sind sympathisch und stark. Das Cover ist toll und passt ganz toll zum Inhalt.