Wunderbares Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosata Avatar

Von

Ein wunderbares Buch und eine spannende Geschichte bis zum Schluss. Herrliche Beschreibung der Gegend, so dass man sich wie im Urlaub fühlt.
Die Protagonisten sind gut beschrieben und man fiebert mit ihnen und hofft, dass sie zueinander finden.
Die alte Familiengeschichte bzw. das Geheimnis, ob der Vater getötet wurde, oder es ein Unfall war, lässt einen immer weiterlesen. Keiner will was gehört oder gesehen haben und das hört sich erst an, als wäre das ganze Dorf in die Sache verstrickt. Gott sei Dank löst sich alles zum Schluss auf und ist froh, dass dem Liebesglück nichts mehr im Wege steht.
Konnte das Buch manches Mal nicht weglegen und musste weiterlesen bzw. habe mich auf die nächste freie Minute gefreut.