Anrührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina Avatar

Von

Ich finde den Titel " Der Klang von Licht" , geschrieben von Clara Maria Bagus, und das Buchcover sehr ansprechend und neugierig machend. Schon der Titel, den ich besonders finde, lässt auf eine tiefgründige Erzählung und Betrachtungsweise schließen. Mit dieser Erwartung habe ich den Roman gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Ich finde die Lebensgeschichten der Protagonisten spannend und gut erzählt. Die Dialoge regen zeitweise zum Nachdenken an und schauen hinter die Fassaden. Für den Leser ist es interessant, wie die Geschichten zusammenhängen und schlussendlich miteinander verwoben sind. Den Schreibstil finde ich flüssig und sehr gut zu lesen. Die Schicksale der drei Menschen werden abwechselnd erzählt und immer spannend gehalten. Ich kann das Buch weiterempfehlen, vor allem für Personen, die sich für Empathie und Psychologie interessieren.