bewegend und überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mangomops Avatar

Von

Nachdem ich "Die Farbe von Glück" gelesen hatte, wollte ich auch gern dieses Buch lesen.

An Hand des Covers merkt man schon das es ein typisches Clara Maria Bagus Buch ist. Ich finde die Cover sehr schön und haben einen sehr großen Widererkennungswert.

Im ersten Teil des Buches, hat man auch schon den typischen Schreibstil gemerkt und ich hatte leicht noch das Gefühl im vorigen Buch zu sein, da der Anfang sehr ähnelte.

Die Charaktere sind alle unterschiedlich aber dennoch gehören sie auf eine bestimmte Weise zusammen. Man erfährt erst sehr spät was genau passiert ist und wer mit dem zusammen gehört, bzw. wie es dazu kam das die Geschichte so verläuft und warum die Charaktere sind wie sie sind.
Ich finde das Buch und den Inhalt sehr stimmig. Wieder gut geschrieben und auch sensibel, gefühlsgeladen, überraschend und wahrheitsgetreu.

Fazit: Einfach lesen, egal welches Genre ihr bevorzugt.