Der Köamg des Lichts? Eher Klang des Zaubers!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melis Avatar

Von

Der Klang des Lichts? Ich würde eher sagen der Klang des Zaubers!

Wow war dieser Roman schön und beeindruckend!
Nach einer Leseflaute mit so einem Roman einzusteigen war das, das richtige!
Optisch, also dem Buchcover würde ich, wie man heute so schön sagt, eine 10/10 geben!
Es ist ein toll geschriebener Roman, sehr einfach und leicht beim lesen!
ich würde es als einen schönen entspannten roman beschreiben, welchen man bei einer Tasse Tee lesen kann. Die Figuren sind toll geschrieben und gut nachzuvollziehen. Die Geschichten/Erzählungen über die Ereignisse und Schicksale der Hauptfiguren macht das lesen interessant!
Ich konnte mich oft in den diversen Geschichten und Situation wiederfinden! Alles in allem finde ich dass der Roman ein toller einsteiger nach einer Leseflaute ist und man diesen definitiv entspannt lesen kann!