Ein besonderes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesopard Avatar

Von

Der Klang von Licht von Clara Marie Bagus ist win besonderes Buch und schon alleine der Titel verspricht sehr viel Poesie und was das anbelangt wird man wahrlich in dem Buch nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wirklich sehr einfühlsam und geht an manchen Stellen wirklich unter die Haut. Erzählt wird auf eine besondere Art und Weise das Schicksal von verschiedenen Menschen mit sehr unterschiedlichen Charakteren, das miteinander verwoben ist, und hier wird es an manchen Stellen tatsächlich etwas unrealistisch, was aber dem Buch als Ganzes nicht wirklich schadet. Es ist vorhersehbar und auch wieder nicht. Das mag ich. Mir hat besonders das ausdrucksstarke Cover gefallen, das wundervolle gestaltet ist.
Ein Buch zum Selberlesen, aber auch zum Verschenken, das man in kleinen Häppchen genießen oder in einer Nacht verschlingen kann.