Ein Buch mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumtiger Avatar

Von

Dieses Buch ist besonders. Und das auf ganz unterschiedliche Weise. Ich bin mir auch noch nicht schlüssig, ob ich es besonders schön oder besonders anstrengend finde.
Das Cover ist jedenfalls wunderschön und sehr hochwertig. Es passt so gut zum Buchtitel, das ist wirklich wunderschön.
Die Geschichte braucht einen Moment, um warm zu werden. Es geht um unterschiedliche Personen, deren Geschichten sich miteinander verbinden. Es sind 3 Schicksale und jedes einzelne ist besonders und ging mir sehr ans Herz. Auch wenn es eben ein bisschen braucht, um dahin zu kommen.
Der Schreibstil ist sehr schön zu lesen. Ich mag auch die Art der Autorin zu beschreiben. Es ist kein Buch, was man mal eben am Strand liest oder so zwischendurch. Es braucht volle Aufmerksamkeit und nimmt einem aus dem Alltag raus.
Mein Fazit: Es handelt sich um ein besonderes, lesenswertes Buch mit Tiefgang.