Ein Schatz von Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela.dh Avatar

Von

Clara M. Bagus gelingt es auf einzigartige Weise das Leben vier verschiedener Protagonisten zu vereinen. Hierbei ist sie äußerst sensibel, einfühlsam und vorsichtig. Gleichzeitig gelingt es ihr dabei die Leserin und den Leser einzufangen und die Spannung bleibt trotz der leisen Töne, die die Zerrissenheit der Personen verdeutlichen und das jeweilige Schicksal wird in feinfühlige Worte verpackt. Hierbei zeigt sie schon fast unsichtbar die Verbindung aller vier Hauptpersonen auf…alles mit Bedacht und unauffällig.
Jeder wird in einer Phase seines Lebens schon einmal das Gefühl gehabt haben, sich selbst zu verlieren und sich fragen, wer man denn sei. Der Klang von Licht lässt erahnen, wie es anderen gehen kann und wie ein Licht und ein Hinwenden zum Guten bleibt und den Weg weisen kann.

Ein Roman, der in den Bann zieht und mit Genuss und voller Aufmerksamkeit gelesen werden sollte. Eine absolute Leseempfehlung.