Eine wunderschöne Seelen Reise

maraangel2107 Avatar

Alleine das Cover hat mich schon vom ersten Moment an in den Bann gezogen, es wirkt magisch und freiheitsliebend durch die Kraniche, die hier in goldener Farbe abgesetzt sind. Durch den Mond wirkt alles sehr mystisch und es ist absolut zu diesem wunderbaren Roman in Einklang gebracht.

Der leichte Schreibstil der Autorin lässt den Leser sogleich in eine andere Welt eintauchen, 3 Geschichten mit den unterschiedlichsten Protagonisten und Erfahrungen, doch mit sehr viel Gemeinsamkeiten zu einer Geschichte letztendlich vereint.

"Der Klang von Licht" hat mich auf eine außergewöhnliche Reise mit genommen, sehr authentische Protagonisten unterschiedlichster Charaktere, und doch haben alle eine Gemeinsamkeit, die man nach und nach zu lesen bekommt. Eine Reise mit und durch das Universum und eine Reise irgendwie auch zu sich selber, als Leser. Zumindest fühlte es sich für mich so an.
Es geschieht so viel zwischen Himmel und Erde und wir dürfen sicher sein, von oben beschützt zu werden und das alles Gute im Leben sich finden wird.

Ich lese hier auch eine ganz klare Botschaft aus dem Buch heraus, das wir Menschen immer an das Gute glauben sollen, Mut haben, unsere Träume zu verwirklichen, und an die Erfüllung unserer Herzenswünsche zu glauben! Uns selber zu lieben und zu respektieren, auf unser inneres Gefühl, Intuition oder auch inneres Kind, wie immer man es nennen mag, zu vertrauen! Es weist uns den Weg, zu jederzeit und an jedem Ort und was zusammen gehört, wird auch zusammen gefügt und falls nicht in diesem Leben, so in einem weiteren.

Ich habe mich in diesem Buch unglaublich aufgehoben gefühlt, war den Protagonisten so nahe, und habe mit ihnen gelacht, auch geweint, ihre Emotionen gefühlt! Sehr mitfühlend und hautnah mit erlebt, als wäre ich selber eine der Protagonisten gewesen.
Am liebsten möchte ich 100 Lichtsterne vergeben für diese wirkliche wahre Meister Leistung!
Denn ich lebe genau diese Lebensweise und diese Spiritualität, wie sie im Buch auch zwischen den Zeilen zu lesen ist. Wir dürfen alle nicht vergessen, das wir in diesem Leben Lernaufgaben haben und unsere Bestimmung leben sollten!

Die Autorin hat es hier geschafft den wahren Sinn unseres Lebens in einen wunderschönen Roman zu gestalten, ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung, für jede einzelne Menschenseele in diesem Universum. Das Buch regt sehr zum Nachdenken an, und es würde vielen Menschen vielleicht dazu bewegen umzudenken, respektvoller mit sich und anderen zu sein! Ich bin sicher auch das möchte Clara Maria Bagus uns auf unseren Lebensweg mit geben.

5 von 5 Sternen, absolut verdient und unbedingt lesen!
Licht & Liebe für alle Seelen im Universum und dieses unglaublich einmalige Buch! Ein großer Dank an die Autorin für diese authentische Reise mit viel Gefühl!