Hat mich gar nicht gepackt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tilla Avatar

Von

Mir gefällt der Schreibstil des Buches sehr gut und ich finde den Text sehr angenehm zu lesen. Doch leider bin ich nur bis 73 gekommen. Inhaltlich hat mich das Buch leider überhaupt nicht abgeholt. Ich gebe es nicht auf, vielleicht werde ich das Buch noch weiter und zu Ende lesen. Bisher konnte ich mich jedoch nicht dazu bringen. Dass ich ein Buch (zwischendurch) abbreche kommt nur sehr, sehr selten vor.
Das Thema des Buches finde ich zwar interessant, doch es wurde mir viel zu pathetisch umgesetzt. Außerdem haben mich die verschiedenen Geschichten nicht gepackt und die Figuren waren. Aber vor allem die Prämisse mit den beiden Suizidversuchen zweiter Frauen und dem Arzt gefällt mir überhaupt nicht.
Ich finde es sehr schade, dass mir das Buch nicht gefällt. Vielleicht werde ich es doch noch ein Mal zur Hand nehmen und mich begeistern lassen.