Mitreißend und einfühlsam!

xbooklover Avatar

Das Cover vom Buch "Der Klang von Licht" bildet mit den einzelnen Bestandteilen, wie unteranderem der schönen, aufeinander eingehenden Farbauswahl und der einzelnen Kompositionen sowie dem anschaulichen Bild, in ihrer Gesamtheit ein attraktives, geheimnisvollen Cover. Das Design des Buches ist somit sehr anschaulich und meiner Auffassung nach, stimmt dies gut mit dem Roman überein, da das Cover einen verführerischen sowie rätselhaften und beruhigenden Gesamteindruck vermittelt, den ich ebenfalls beim Lesen des Buches verspürte. Bei dem Buch handelt es sich um einen anschaulichen und mitreißenden Roman, der von Clara Maria Bagus geschrieben ist und von der Entwicklung des Lebens und der damit verbundenen Problematik sowie Heilung und Schönheit.
Die Geschichte des Buches ist somit sehr umfangreich und abenteuerlich und diese wurde sehr gut umgesetzt. Die Autorin Clara Maria Bagus besitzt einen sehr anmutigen und flüssigen Schreibstil mit charmanten Witzen und vielen Wendungen, wodurch sich der Roman schnell und einfach lesen lässt. Die geschaffenen Charaktere des Buches haben mir sehr gut gefallen, da sie sehr authentisch dargestellt worden sind und passende Charakterzüge besitzen. Darüber hinaus ist das Buch sehr mitreißend, bewegend, weise und voller poetischer Schönheit, was wiederum inspirierend ist.
Ich persönlich finde das Buch sehr spannend und interessant, da ich die Geschichte zusammen mit den Charakteren als sehr ausdrucksstark und einfühlsam empfinde, sodass man sich schnell in das Geschehen hineinversetzten kann. Der Roman ist somit sehr empfehlenswert!