Poetische Liebeserklärung an das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meike84 Avatar

Von

Dieses war das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und als eingefleischter Krimi-Fan bin ich mit schwer von anderen Genres zu überzeugen...
Die Geschichte von "Der Klang von Licht" begleitet uns zu verschiedenen Personen, deren Schicksal es bisher alles andere als gut mit ihnen meinte. Zunächst bleibt es unklar, wer die erste, in einer anderen Schrift geschriebenen, erzählende Person ist. Nachdem dieses Geheimnis gelüftet wurde, ist es eine große Freude, einige Passagen noch einmal zu lesen...
Mit einer wundervollen Magie der Worte lässt uns die Autorin Clara Maria Bagus in eine magische Mondnacht eintauchen, die vieles verändern wird. Das Buch wird seiner liebevollen Gestaltung des Covers mehr als gerecht und ich habe es gelesen, ohne es einmal zur Seite zu legen. Eine klare Empfehlung für Menschen, die an Dinge zwischen Himmel und Erde glauben...