Sanft, zart, bewegend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Das Buch "Der Klang von Licht" von Clara Maria Bagus ist ein ganz wunderbares Buch, das ich absolut empfehlen kann. Ich kann die Schriftstellerin von ihrem früheren Werk und auch das neue Buch hat meine Erwartungen komplett übertroffen.

Schon das Cover und der Klappentext sind sehr schön und einladend gestaltet. Die Einleitung ist spannend und macht Lust auf mehr- hier verweben sich bereits die Geschichten ineinander, die sich im Laufe der Geschichte mehr und mehr finden. Die Figuren hatte ich bildlich vor Augen- sie sind alle liebevoll gestaltet und auf ihre jeweilige Art sehr liebenswert. Das Buch ist sehr kurzweilig geschrieben und der Schreibstil sehr angenehm und flüssig. Ohne zu viel zu verraten: es gibt am Schluss eine sehr spannende Wendung.

Die Geschichten sind sehr tiefgründig und regen zum Nachdenken an- viele Weisheiten und Denkanstöße regen zur Reflektion an. Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen und ich kann es nur empfehlen.