Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinschen Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Schon allein die Farben sind so stimmig und wunderschön. Und auch der Titel ist passt wunderbar dazu.

Im Roman werden verschiedenen Lebensgeschichten und Schicksale von vier Personen erzählt, die sich immer wieder im Leben begegnen oder irgendwie miteinander verwoben sind. Die Personen sind authentisch dargestellt und ihre jeweilige Geschichte berührte mich.
Feinfühlig und in einer schönen Sprache beleuchtet die Autorin den Werdegang ihrer Personen, deren Gedanken und Pläne.

Das Buch regt zum Nachdenken an und man kann wunderbar aus dem Alltag abtauchen. Die Geschichten hallen auf jeden Fall nach.

Ich habe das Buch sehr gern gelesen und der Autorin ist es wunderbar gelungen, dass man sich sehr gut in die Figuren hineinfinden konnte. Ich würde das Buch auf jeden Fall empfehlen.