Sehr Berührend

kristinkn Avatar

Bei dem Buchnamen, konnte ich mir nicht direkt was drunter vorstellen können.
Dafür war der Klappentext umso besser, er spiegelt genau das wieder was man wissen muss.
Das Cover wirkt für mich sehr Harmonisch, eine tolle Farbenkombi und nicht zu überladen.

Direkt am Anfang hat mich das Buch getroffen, es fängt direkt mittendrin an und doch irgendwie am Anfang einer Geschichte.
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichten der Protagonisten im weiteren Verlauf zu einem werden und wie es für alle ausgeht.

Selber musste ich schon denn ein oder anderen Rückschlag in meinem Leben, in Kauf nehmen. Aber ich glaube jeder kann sich mindestens in einer der Protagonisten Leben, irgendwo wiederfinden.
Das Buch spiegelt das echte Leben wieder, denn hier ist nichts ausgedacht. Genauso könnten diese Geschichten, unsere sein.

Da das Buch sehr spannend anfängt, hoffe ich das es seine Spannung im Laufe der Geschichte nicht verliert.

Die Autorin selbst kannte ich noch nicht, macht aber mit diesem Buch einen guten ersten Eindruck.

Wenn ihr etwas sucht aus dem wahren Leben, dann seid ihr bei diesem Buch genau richtig. Es wird euch definitiv mitnehmen auf verschiedene Gefühlsbahnen.