Überraschend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fräulein_fischer Avatar

Von

Sofort hat mich das Buch von Clara Maria Bagus " Der Klang von Licht" angesprochen, noch dazu hatte ich bereits ein Buch von der Autorin gelesen,das mir sehr gut gefallen hat.
Der Titel und das Cover für dieses Buch könnten nicht passender gewählt sein.
"Der Klang von Licht" war jedoch für mich anfangs wenig aufschlussreich. Es gibt viele verschiedene Handlungsstränge, die sich mir nicht wirklich erschlossen. Zudem fand ich den Beginn der Geschichte recht melancholisch.
Als ich dann allerdings Richtung Ende des Buch vorgelangt bin, sich die Handlungsstränge zu einem großen Gesamtbild zusammenfügten, war ich zutiefst berührt. Es ist wirklich ein Buch das mein Herz angesprochen hat.
Clara Maria Bagus versteht etwas davon Geschichten über das Leben zu schreiben.
Ich würde dieses Buch jedem weiterempfehlen, der gerne etwas tiefsinnigeres liest.