Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ma‘s_buch Avatar

Von

Das Buch hat mich viel zum nachdenken gebraucht. Über das Leben, über den Tod. Es sind Schicksale die miteinander verbunden sind und eine „schlechte“ Entscheidung genauso wie eine „gute“ Entscheidung können ales verändern. Aber was sind schlechte und gute Entscheidungen.
Es gibt Entscheidungen die uns verändern und ob sie gut oder schlecht sind erfährt man es wie es uns verändert.
Die Autorin hat das sehr gut beschrieben und ehrlich schaue ich danach auch anders auf das was passiert und wie ist es passiert.

Geschrieben ist es sehr gut. Es ist verständlich und gibt zum nachdenken. Es ist ein schöner Schreibstiel, mit dem genau so viel bescheiden ist, dass man seinen eigenen Gedanken und seiner eigenen Fantasie noch genug Spielraum geben kann.
Das Cover ist schön und passt perfekt zum Titel aber auch zum Buch.

Eins Seher schöner Roman über das Leben.