Sehr süß gestaltet und tolle Bilder mit vielen Details

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchkathi Avatar

Von

Die Geschichte gefällt mir wirklich gut: wer hatte als Kind keine Angst in einem großen dunklen Wald und wer hat sich nicht gerne von seinen Eltern erzählen lassen, dass nichts passieren kann? Da kann ich den kleinen Beuteldachs schon sehr gut verstehen. Die Reime von Papa Beuteldachs sind natürlich super und auch seine Erklärungen, warum die großen Tiere alle nicht da sein können.
Die ganzseitigen Illustrationen finde ich super und sie erinnern mich vom Stil ein bisschen an Peterson und Findus. Auch die vielen kleinen Details in den Bildern und die versteckten Tiere sind super und haben etwas von minimalistischen Wimmelbildern.
Ich würde gerne mehr vom Spaziergang mit Papa Beuteldachs lesen und bewerbe mich gerne :)