Richtig schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinekisa Avatar

Von

„Der kleine Buddha und das gemeinsame Glück" ist ein wunderschön illustriertes Kinderbuch, das eine wichtige Botschaft über das Glück enthält.
Der kleine Buddha lernt, dass wahres Glück nicht im Besitz materieller Dinge liegt, sondern in der Verbundenheit mit anderen und in der Freude, die man durch das Teilen mit anderen erfährt. Beim lesen kommen bei mir sowie bei meiner Tochter direkt positive Gefühle hoch.
Die Illustrationen in diesem Buch sind super schön. Die Botschaft des Buches ist klar und leicht verständlich für Kinder ab 3 Jahren würde ich behaupten. Es regt zum Nachdenken an und lehrt wichtige Werte.
"Der kleine Buddha und das gemeinsame Glück" ist ein Buch, das nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen eine wertvolle Lektion über das Glück und die Bedeutung von Gemeinschaft vermittelt. Wie ich finde ist dies ein Buch, dass in der Sammlung nicht fehlen darf und von uns immer wieder gerne gelesen wird.