Ein verzauberndes Kinderbuch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesekatzemaus Avatar

Von

Man kann es eigentlich recht kurz machen...wir lieben den kleinen Hauswichtel Heimlich. Das Buch von Anke Loos ist wirklich wunderbar, kindgerecht, spannend und sehr süss geschrieben. Mein Sohn, 5 Jahre, war voll und ganz dabei. Er wollte auch immer alle Bilder anschauen, da dieses Buch auch ganz wunderbar illustiert ist. Das einzige was ich vlt. etwas ändern würde ist, die Geschichten so anpassen das man auch zwischendrin öffters mal aufhören kann zu lesen da es für kleinere Kinder sonst zu viel wird.
Aber das würde ich keinesfalls als Kritikpunkt ansehen, eher als gutgemeinten Tip.
Ich habe als Mama ebenfalls Spass beim lesen und Anschauen gehabt, also wirklich ein tolles Buch. Empfehlen würde ich das Buch für Menschen von 3 bis 100.
Von uns gibt es deshalb von ganzem Herzen 5 Sterne für Anke Loos und Herrn Heimlich, den kleinen Hauswichtel.