Ein wichtelwohler Lesespaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Wichtelwohl fühlt sich Herr Heimlich in der Oleanderstraße. So ein Hauswichtel ist schon was tolles, sorgt er dich dafür dass das Chaos in Grenzen bleibt.
Am liebsten mag Herr Heimlich die Bastelnachmittage mit Lotte, aber auch die anderen Familienmitglieder sind ihm ans Herz gewachsen.

Vierzehn Kapitel, vierzehn Abenteuer mit dem kleinen Wichtel Herr Heimlich. Dies ist schon das zweite Buch über Herr Heimlich, aber man muss es nicht zwingend kennen, auch so macht Herr Heimlich sehr viel Spaß. Tolle, abwechslungsreiche Abenteuer und noch dazu so süß illustriert.
Ganz wunderbar zum Vorlesen oder auch schon zum Selberlesen für geübte LeserInnen. Wir haben uns ganz toll mit Herrn Heimlich unterhalten, er hat uns die Abende versüßt und Ideen die er hat laden zum Nachmachen ein.
Kurzum, jede Familie sollte einen Herr Heimlich haben, es würde das Leben leichter machen