Einfach niedlich dieser kleine Wichtel

christinchenliebtlesen Avatar

Das niedliche Titelcover ist total süß und ansprechend. Der kleine niedliche Herr Heimlich ist meinen Kindern sofort ins Auge gesprungen.
Die Buchseiten sind farblich dick gekennzeichnet sowie vorne die ganzen Mitglieder aus dem Buch mit Bild und Namen - einfach süß.
Insgesamt hat das Buch 14 kleine Kapitel womit man das Vorlesen aufteilen kann. Insgesamt finde ich auch, dass es sehr schön und leicht verständlich geschrieben ist, sodass man es gut nach und nach vorlesen kann.
Die ganzen schönen Bilder sorgen für noch mehr Lesespaß. Meine Kinder freuten sich immer auf eine neue Seite mit Bild. Das musste dann immer ganz genau begutachtet werden.
Die Geschichte ist niedlich und teilweise auch echt spannend.
Der kleine Wichtel Herr Heimlich bastelt zudem sehr gerne und super toll finde ich, dass es auch für jede Bastelei für Herrn Heimlich eine Bastelanleitung zum Nachbasteln gibt.
Das Ein oder Andere ist meinen Kindern gut gelungen.
Das Buch wird ab 5 Jahren empfohlen und das ist auch echt passend und angemessen.
Meine Kinder mögen das Buch und wir freuen uns schon auf weitere Teile von und mir Herrn Heimlich .