Sehr schönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover ist ansprechend für kleine und größere Kinder.

Die Geschichten um den kleinen Herr Heimlich der in der Menschenfamilie so allerhand zu tun hat sind einfach wunderbar.
Es sind relativ kurze Geschichten die sehr gut auch als Gutenachtgeschichten vorgelesen werden können.

Außer den Geschichten gibt es auch noch kleine Bastelanleitungen die man ganz einfach mit den Kindern nacharbeiten kann. Das ist für uns ein zusätzlicher Pluspunkt.

Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und kann von meinen Kindern auch gut aufgenommen werden.
Bei uns zu Hause gibt es keinen Tag mehr ohne eine Geschichte von Herr Heimlich.
Ein wunderbares Kinderbuch bei dem man sich wirklich viel Gedanken darüber gemacht hat wie es den Kindern gefallen könnte.

Ich hoffe es wird bald noch mehr Geschichten geben sonst fangen wir eben jedes Mal wieder von vorne an.