Na endlich!!!

jessis.testwelt Avatar

Schon als Kind kannte ich Perry Rhodan, da meine Eltern die Bücher immer gelesen haben. Für ein Kind war das alles natürlich noch zu schwere Kost. Daher freue ich mich riesig, dass es endlich eine kindgerechte Version gibt zur Einführung in die Perry Rhodan Welt, sodass meine Kinder schon früh in diese Welt abtauchen können.

Cover:

Das Cover ist sehr liebevoll gestaltet und erinnert mich direkt an eine Mischung aus Es war einmal... und Perry Rhodan. Also der perfekte Mix für Kinder.

Schreibstil:

Ich finde den Comicstil sehr ansprechend. Die Zeichnungen sind sehr schön und die Texte sind nicht zu lang und nicht zu kurz, sodass es auch den Kindern nicht zu langweilig wird.

Story:

Aus Spaß wurde Ernst. Der kleine Perry möchte die Mondrakete beim Start beobachten und spielt mit seinem Roboter und seinem Freund Gucky. Auf einmal wird es dunkel und sie finden sich selbst in der Mondrakete wieder. Was für ein Abenteuer.
Die Leseprobe hört mit den Worten "Ich glaube" auf. Aber was glaubt der kleine Perry? Ich bin schon ganz gespannt.