spannendes Weltraumabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
neverwithoutabook Avatar

Von

Zuerst muss ich gestehen, dass ich die größte Science-Fiction-Serie der Welt nicht kenne. Das muss sich natürlich schnellstmöglich ändern :-) Das Cover gefällt mir sehr gut, ich denke, es spricht Mädchen und Jungen gleichermaßen an und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Weltraum und andere Planeten ist für die Zielgruppe Acht- bis Zehnjähriger immer interessant. Ich erhoffe mir eine spannende Geschichte und würde sehr gerne erfahren, was Perry auf seiner Reise zu den Sternen alles erlebt. Zudem bin ich immer auf der Suche nach neuen Comic-Büchern die meine Dritt- bzw. Viertklässler zum Lesen motivieren. "Der kleine Perry 1" scheint mir dafür wie gemacht zu sein.