Süß gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Perry Rhodan - ich kann ein Liedchen davon trällern, hat mein Mann diese Reihe (also die "richtigen" Sci-Fi-Romane) doch jahrelang gesammelt (sind so schlappe 157 Bücher glaube ich - plus/minus 5). Inzwischen liest er die aber nicht mehr und wir suchen ein schönes Plätzchen für die gesamte Reihe. Bei uns im Bücherregal stehen sie nur einstaubend herum. Schade drum.

Aber zu diesem Kinder-Perry hier: mir gefällt die Aufmachung sehr gut. Mal als Comic, was für eine nette Idee. Die Zeichnungen sind sehr ansprechend, die Texte kindgerecht. So einen comicmäßigen Kinderblick auf Perry Rhodans "Anfänge" zu werfen, wäre mal sehr lustig. Mir gefällts und ich würde mich freuen. Dann könnte ich zu meinem Mann sagen: "ich habe auch schon einen Perry Rhoda gelesen"... denn von seinen 157+- Büchern habe ich tatsächlich keins gelesen 😅