Wunderbarer Comic

obilot Avatar

Der kleine Perry begibt sich zu einem Abenteuer ins Weltall. Mit dabei sind u.a. der Mausbiber Gucky sowie Thora.

Es ist eine wunderbare Idee die allseits bekannten Perry Rhoden Bücher auch in einer Comicversion Kindern näher zu bringen. Die Geschichte ist auch für Leseanfänger sowohl vom Umfang als auch vom Schreibstil her gut zu bewältigen. Die Handlung ist nicht zu kompliziert aber dennoch kommt nie Langeweile auf. Die Abenteuer die die kleine Gemeinschaft in den Weiten des Alls erwartet sind sehr spannend. Besonders gut gefallen hat uns der Mausbiber. Die vielen Bilder sind einfach wunderbar und man kann sich mit ihnen so richtig in die Handlung hineinversetzten. Große und kleine Bilder wechseln sich ab, teilweise erstrecken sich die Illustrationen über eine ganze Seite mit vielen kleinen Details!

Das Cover ist ganz im Stil des Innenteils gehalten und macht neugierig, es ist sehr schön gestaltet.

Meine Kinder haben den Comic sofort verschlungen. Wir sind schon ganz gespannt auf den nächsten Teil.