Dr. Tony Hill: Verbrechen lesen - Gewohnheitstiere und Talismane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cmgu Avatar

Von

Endlich - eine Fortsetzung von "Rachgier" und ein neuer Fall für Tony und Carol - und hoffentlich wird auch Tonys persönliche Situation bald erträglicher...-

Wieder versteht es Val McDermid den Leser sofort zu fesseln, es geht um zahlreiche Skelettfunde auf dem Grund eines katholischen Waisenhauses. Was wissen die Nonnen dazu zu berichten?
Doch wer soll hier nun wie ermitteln? Tony Hill sitzt noch immer Gefängnis und will niemanden sehen und Carol Jordan leidet unter PBS und hat gekündigt. Da müssen Paula und ihre Kollegin Stacey zunächst auf sich allein gestellt ermitteln...-

Mir gefallen die Zitate aus Dr. Hills fiktivem Buch sehr gut, sie sind tolle, kultige Eröffner neuer Kapitel. Val McDermid packt und begeistert wie üblich und hat sich wieder mal eines weiteren gesellschaftlich brisanten Themas angenommen.
Ansonsten kann ich als Fan gar nicht viel sagen, ich habe all ihre bisherigen Bücher gelesen und brenne natürlich auch auf ihr neustes Werk! Welch ein schöner Ausgleich zu Coronazeiten!