Interessanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lea-tho Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Durch das knallige rot sticht es einem sofort ins Auge.
Der Schreibstil war für mich am Anfang ungewohnt, da auch die Kapitel an unterschiedlichen Orten spielen. Nach den ersten Seiten habe ich mich aber gut daran gewöhnen können und finde den Schreibstil sehr angenehm zu lesen und gut verständlich.
In der Leseprobe wird schon eine Spannung erzeugt, da man weiß das Tony jemanden für Carol umgebracht hat. Allerdings erfährt man nicht wie und warum er dafür ins Gefängnis musste und sie ihren Job gekündigt hat. Dadurch hat sich für mich eine Spannung erzeugt, da ich unbedingt wissen möchte was passiert ist.
Von den Charakteren hat man noch nicht so viele Eigenschaften mitbekommen, aber bis jetzt gefallen sie mir sehr gut.
Ich erwarte von der Geschichte das man erfährt warum Tony im Gefängnis ist und was genau passiert ist.
Ich würde mich freuen das Buch weiter zu lesen, da ich am liebsten Thriller lese.