Verbrechen zahlt sich aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesu Avatar

Von

Ein gelungener zweiter Teil der Geschichte um die "Könige des Verbrechens".

Das Hörbuch:

Der Sprecher Sascha Rotermund hat eine angenehme Erzählstimme die die Nuancen , Höhen und Tiefen der Stimmung, und die Handlung der Geschichte richtig gut einfängt. Er spricht gekonnt vielstimmig man hört ihm gern zu und lauscht gebannt dem "kriminellen" Geschehen.

Carl und Roy die beiden Brüder haben ein neues großes Projekt. Sie wollen in ihrer Heimatstadt Os ein Wellnesshotel und einen Vergnügungspark bauen. Doch der Bau eines Tunnels könnte ihr großes Ziel zunichtemachen. Aber die kriminellen Brüder haben schon einige Hürden durch Bestechung, Drohung und sogar Mord aus dem Weg geschafft. Wer soll sie diesmal aufhalten? Doch es wird ein langer und verbrecherischer Weg für die beiden. Und diesmal könnten sie selbst zu Opfern werden, denn am Ende kann nur einer der König sein.

Auch diese Geschichte ist wieder kriminell gut gelungen, die Machtkämpfe der Brüder sind so ausgefeilt und intelligent erdacht. Ein absolut hörenswerter/lesenswerter Krimi.