Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Wow was für eine Geschichte sie hat mich sofort mitgenommen.
Menschen die das Naheliegende nicht sehen wollen obwohl es ziemlich deutlich ist.
Die Konflikte sind schon spürbar aber…..
Ich wollte gerne eingreifen aber das geht ja nun mal nicht als Leser.
Nun ja er als Augenarzt muss vom Psychoanalytiker erfahren, das seine Frau ihn verlassen wird.
Das ist schon sehr hart gewesen für ihn, das glaube ich auch. Dann ist sie auch noch schwanger von dem anderen.
Es geht um Gefühle und deren Achterbahn fahren. Das kenne wir wohl alle. Einmal sind wir oben und dann geht die Fahrt rasant wieder runter. Der Titel passt irgendwie dazu. Das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Kolibri der fliegt. Er ist auch immer irgendwie auf Achse. Dann das schöne Grün des Umschlags. Hat etwas beruhigendes auf seiner Art. Der Autor hat mich als Leserin auf eine schöne Reise mitgenommen.